Hallo Leute
Ich habe heute mit Leo bezüglich eines Treffens für 2011 telefoniert.
Da das letzte Treffen ein voller Erfolg war und super viel Spaß gemacht hat, haben meine Freundin und ich uns dazu entschlossen ein Treffen der MAN-Kollegen auf die Beine zu stellen. Es soll am 8-9 Oktober stattfinden. Wir müssen uns deshalb so früh an euch wenden, da bei uns in der Gegend um den Nürburgring das Hotel und die Fremdenzimmer sehr schnell ausgebucht sind. Da an dem Wochenende keine größere Veranstaltung auf dem Nürburgring stattfindet, würde ich Euch empfehlen sich frühzeitig um ein Zimmer im Hotel zu kümmern. Es so ähnlich ablaufen wie bei Karl Ernst, mit Stammtisch und gemeinsamen Abendessen am Samstag. Über den sonstigen Verlauf möchte ich noch nichts schreiben, wir sind uns aber schon was am überlegen
. Das Hotel (
www.hotelhuellen.de ) ist echt super, genauso wie deren Küche. Es gibt die Möglichkeit einer Diavorführung sowie einen seperaten Saal für uns alleine, ist schon alles soweit geklärt. Wenn jemand dort ein Zimmer bucht, dann bitte ,,MAN Traktortreffen'' angeben. Barweiler liegt in der schönen Eifel und somit ziemlich in der Mitte von uns allen.
Es wird vielen vielleicht etwas früh sein aber es geht Leo und mir darum Euch alle unter einem Dach unter zu kriegen.
Also, wir würden uns freuen Euch alle wieder zu sehen und vielleicht auch einige neue Gesichter
, aber es muß jeder selber wissen ob er kommt oder nicht.
Weitere Informationen zu Barweiler findet Ihr unter
www.barweiler.de Wenn Ihr Fragen habt, dann könnt Ihr euch gerne per PM an mich wenden.
Also, auf ein gutes Gelingen
MfG.: Jürgen