Hallo Leute
An alle die Angst um einen Zimmerschlüssel haben, ich werde mich drum kümmern, aber müßt Ihr unbedingt über Stuttgart fahren? Also ich Denke auch das Ihr schon vor 17h ins Zimmer könnt.
@ Mike und die anderen:
Für Samstag ist ab 10h eine Führung auf dem Nürburgring geplant, Abfahrt wäre um halb 10 vom Hotel aus, die dauert dann 1,5h, dann wollte ich von da aus direkt nach Bongard, zum gemeinsamen Grillen, es ist alles Überdacht falls es Regnen sollte und ich denke das alle zufrieden sind. Dann gibts Emmas im Einsatz, leider hat der 18er meines Vater's heute eine Kabelbrandschaden erlitten, weiß noch nicht ob er zum Treffen fit ist.
Es wäre schön wenn Ihr Fahrgemeinschaften bilden würdet, bis zum Ring sinds ca 8km, von da nach Bongard ca. 15km und zurück zum Hotel wieder 15km. Hoffe das ist keinem zuviel...
Leider gibt's noch ein kleineres Problem, das Hotel hat nur eine Leinwand und keinen Beamer. Ich kann einen besorgen, der soll aber 50€ kosten, das ist mir zuviel. Hat vielleicht jemand von Euch einen oder könnte einen besorgen