Hallo Jürgen,
ich hatte bei unserem Kartoffelacker etwas Gestrüpp am Randdes Ackers mit dem Frontlader zusammen geschoben. Dabei hatte ich mir wohl den Reifen an einer Dornenhecke beschädigt. Es war auf jeden Fall kein Nagel oder sonst etwas in der Decke zu finden, nur der Schlauch hatte ein kleine Löchelchen. Ist auch mittlerweile wieder geflickt, nur hatte ich noch keine Zeit zum wieder ummontieren.
Du hast auf jeden Fall recht, es ist enorm entspannend wenn man mal ein Rad als Ersatz so da stehen hat und braucht nur tauschen. Für den 35er hab ich ja noch eine komplette Bereifung stehen, einmal die 6.50/20 und dann die 9.5/36 Pflegebereifung.
Für den 45er werde ich mir auch noch mal was als Ersatz anschaffen, aber erst kommen hinten mal neue drauf und noch ein paar Ketten für hinten dazu. Dann werde ich mich nach ein oder zwei passenden Felgen umsehen. Dann kann ich ja die alte Bereifung hinten mal als Ersatzbereifung hin stellen.