Hallo Karl-Heinz,
ja genau, ich fahre einfach mittig über die Grüppe. Es dauert Jahre (wenn kein Vieh auf der Weide läuft) bis die sich zugesetzt hat. Zuletzt habe ich die vor ca. 10Jahre gereinigt.
Diese wird dann ca. 20cm tief und das Wasser läuft am Ende der Weide durch 100er KG Rohre oder sonstige in den Entwässerungsgraben. Diese sind ca. 20-40 cm tief eingebuddelt und sind ungefähr 6 m lang. Dadurch kann ich mit den Heumaschinen in die Runde fahren zum Kreiseln und sonstiges.
Gerne hätte ich noch ein Bild im Einsatz gezeigt, leider war ich alleine auf dem Land. Video habe ich dementsprechend auch nicht gemacht...
Ich hatte mir an einem Arm der drei Aufnahmen für die Befestigung der Zwillingsräder noch Markierungen gemacht beim letzen Mal, am Zwillingsreifen mit einem Kabelband, an der Felge erstmal provisorisch mit einem Edding...war natürlich in den Jahren "davon gegangen"

super schlau von mir, so durfte ich das Rad des öfteren drehen bis es endlich passte. Es passt nämlich nur in einer Stellung. Diesmal werde ich einen dicken Körnerschlag auf die angebaute Felge schlagen! Man lernt ja nie aus

Gruß Cord