Hallo zusammen,
ich habe die Tage auch wieder mal ein paar Einsatzstunden mit meinen beiden hinter mich gebracht.
Zuerst die Stämme mit dem 35er raus gezogen und am Weg Abgelegt.

Die Fichte hatte eine Länge von ca 20 m, da muß man dann schon etwas überlegen welchen Weg man einschlägt.
Allerdings war es gar nicht so einfach an die Stämme zum anbinden ran zu kommen, da sie doch in richtig dichtem Gestrüpp lagen.

Wie euch auch bestimmt schon aufgefallen ist, habe ich den Frontlader am 35er abgebaut.
Also die Schwinge ist bisher ab, und die hydraulische Gerätebetätigung ist demontiert. Sobald es Zeit gibt werden auch die Konsolen noch abgebaut.
Er war mir einfach mit Frontlader vorne viel zu schwer und ungelenkig, und da ich ihn ja durch den Rückewagen mit Ladekran nicht mehr brauche war es ein leichter und auch guter Entschluß.
Eigentlich dachte ich, das ich mir die Schwinge verbogen hätte, da sie in der letzten Zeit immer etwas schräg hing vorne.
Erst nachdem sie ab war habe ich den eigentlichen Grund gesehen.

Wenn man genau hinsieht, wird man feststellen das sich die Konsole verzogen hat.
Zum Glück ist kein Schaden an der Kupplungsglocke erkennbar, zumindest bis jetzt nicht.
Ich hoffe das es auch so bleibt.