Achtung!!
EMMA in Extremeinsatz
Mit großer Verspätung komme ich endlich dazu hier einen kleinen Bericht zu schreiben.
Im Sommer 2016 bin ich mit meinem Neffen per Achse mit dem 2f1 rund 60 km an das Bayrische Meer gefahren. Abfahrt war Terminbedingt erst um 13 Uhr nachmittag, was mich ein bisschen pessimistisch stimmte...
Über kleine Strässchen und Feldwege sind wir relativ zügig richtung Ziel gekommen. Natürlich immer nur mit ca. 3/4 Gas. geschätzte 15 kmh.
um Abendessen kochen zu können hatten wir einen kleinen Holzofen inkl. Brennholz auf dem mitgeschleppten Autoanhänger.
Geschlafen wird im Zelt.
Nach ein paar Stunden kamen wir in der Nähe von Höslwang bei einem Bauern an und fragten ob wir im Obstgarten Zelten dürfen. Nach einem Sehr netten gespräch wurden wir zum anderen Nachbarn verwiesen, dieser Sammelt Oldtimer Traktoren. Der hätte mit uns eine Helle freude.
Ganz genau das war der Fall. Wir wurden herzlich empfangen und uns wurde gezeigt, wo wor Zelten können. Danach wurden uns natürlich alle Traktoren gezeigt. War echt super. Mein Neffe war total begeistert.
Da wir es da mit dem Vorstand eines Oldtimervereins zu tun hatten, hat dieser gleich in einer Whatsapp-Gruppe unsere ankunft bekannt gegeben. Im nu waren 4 Leute bei uns.
Das ganze hat bei einem Lagerfeuer bis 3 uhr morgens gedauert....
Die schönen und lustigen Sachen kann man hald nicht vorab ausmachen, das muss Spontan sein.
Alle waren von unserem Vorhaben, was ein Firmlingsgeschenk war, begeistert.
Wenn es irgendwie geht, mache ich das heuer wieder.
Kann nur jedem empfehlen auch mal so einen Roadtrip zu machen.
War geil..
Gruß
Wastl