Hallo Béla, nein das ging ganz gut, es sei denn es hätte jemand schon wieder alles von der Straße gekehrt.
Ich nehmlich den gleichen Weg als den Hänger zurück gebracht hatte, und man hat auf der Straße nichts gesehen das da was lag. Anscheinen war die Klappensicherung so auch in ordnung, mit ist zweimal die Polizei begenet, und dreimal wurde ich von Ihnen auch überholt. Oder die haben sich gedacht, komm den lassen wir fahren, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Ich hatte halt wohl einige Autofahrer etwas verärgert, sie hatten mir beim überholen deutlich gezeigt das sie eine Hupe haben, die habe ich allerdings auch, und das hatte ich denen dann auch gezeigt. Ich war halt mit meiner Fuhre direkt in den Feierabendverkehr gekommen, und soweit ich das nach hinten überblicken konnte war die Schlange hintermir zeitweise 2km lang. Das kann unter Umständen schon nerven, wenn man endlich von der Arbeit nach Hause darf und muß dann mehrere km mit Tempo 20-25 fahren weil da vorne so ein Trecker rum fährt.
Es waren auch viele mit fremdem Kennzeichen dabei, ich denke die wollten wohl einen Stau auf der A45 umfahren, naja mit etwas Geduld hats ja auch geklappt.
Das nächste mal werde ich mir aber eine andere Zeit raussuchen, hatte halt nicht an den Feierabendverkehr gedacht.