Hallo MAN'ler,
ich bin mir sicher, daß die S3-Prototypen nicht herumgestanden sind, sondern auch hart arbeiten mussten. Wer weiß, was dabei mit den Blechteilen passiert ist. Bei unseren Schleppern haben wir's relativ einfach, wenn Blechteile nicht mehr reparabel sind, dann suchen wir uns andere, teilweise werden sie aufgrund der Nachfrage sogar wieder nachgefertigt. Aber was macht man, wenn man einen S3 hat? Niemand weiß wirklich, wie die Schlepper ausgesehen haben, vermutlich waren die Blechteile auch zwischen den Schleppern unterschiedlich, ebenso wie die Getriebe, ... Wenn man sich die Bilder vom 2S3 ansieht, da sind sogar die Bremspedale geschweisst und nicht gegossen, also reine Einzelstücke, vermutlich auch die Blechteile.
Ich persönlich glaube nicht, daß es sich hier um einen umgebauten 4R3 handelt, sondern es sind lediglich Blechteile vom 4R3 für den Wiederaufbau verwendet worden. Zugegeben, die Haube hätte man vielleicht schöner anpassen können, aber dennoch ist es ein sehr schönes und imposantes Fahrzeug. Schade, daß man es nicht öfter live sehen kann.
Gruß,
Simon