Hallo Karl-Ernst, hallo Jürgen,
vielen Dank für die Antworten. Habe ich soweit verstanden - pflüge auch nicht zum ersten Mal, sonst habe ich immer mit meinem Hanomag gepfügt und der hat Regelhydraulik. Hier hatte ich immer das Problem, dass der hintere Schaar nicht richtig tief pflügen wollte sowie der erste Schaar ( Stützrad kam nicht auf den Boden ). Habe ich den Oberlenker länger gemacht, pflüge der Pflug gut, habe ich ihn aber gedreht, pflügte der hintere Schaar zu tief und der erste fast gar nicht. Dann habe ich versucht, dass Mittelmaß zu finden, sodass er linksrum und auch rechtsrum gleichermaßen pflügt, das ist mir leider nicht gelungen. Hatte ich den Pfug so eingestellt, dass er auf der einen Seite gut gepfügt hat und ich drehte ihn, plügte er auf der anderen Seite wieder nicht. Letzlich haben wir alle uns möglich erscheinenden Einstellungen an dem Pflug geändert, also auch die Breite etc...aber es war nicht hinzubekommen.
Da bei dem Hanomag beiden Unterlenker zur Höhenverstellung festgegammelt sind und ich diese immer noch nicht neu gemacht habe, habe wir es dann darauf geschoben. Somit möchte ich es nun mit dem 2P1 probieren, da ist alles an der Hydraulikanlage gängig und schon neu gemacht worden. So, was meint ihr, wo kann das Problem liegen, was habe ich falsch gemacht bei der Pflugeinstellung?
Was meint ihr mit Raddruckverstärker?