Hallo M.A.N.-FORUM.
Ich heiße Christian, bin 31, gelernter Industriemechaniker (soweit nicht der erste im Forum
) und lebe am Niederrhein.
Zu meinem C40A bin ich im Mai gekommen (der stand plötzlich im Internet, quasi vor meiner Haustüre und grinste mich an
).
Da ich kurz vorher einen anderen Schlepper wegen Preisdifferenzen nicht erwerben konnte, kam er mir ganz gelegen.
So musste das sauer Ersparte vielleicht nicht wieder zurück auf die Bank (für mini Zinsen
).
Also schnell angerufen:"Der ist wohl schon weg"
, wieder nichts mit neuem Trecker, kurz darauf die SMS:"Ist doch noch nicht fest verkauft", also, nix wie hin. Nach kurzer Besichtigung und Verhandlungen waren wir uns einig, schnell anbezahlt und drei Tage später abgeholt.
Eine erste Bestandsaufnahme ergab: keine Hydraulik aber Mähbalken (so etwas habe ich noch nicht), Anlasser fest, ESP fest, Batterie fehlt, Beleuchtung defekt, Wasserpumpe randaliert, Handbremse ohne Funktion, Schaltknauf fehlt, reichlich Dreck aber kaum ÖL.
So stand er dann in der Werkstatt eines bekannten (ex MAN Mitarbeiter
), (leider habe ich davon keine besseren Fotos, da sich etwas verstellt hatte
)
An dieser Stelle nochmal einen schönen dank an all diejenigen, die mich bereits mit reichlich Info zu dem MAN versorgt haben!!
mfg Christian