Hallo,
auch bei mir geht es weiter.
Die Stifte der Schalthebelführung mußte ich neu machen.
Ich habe lange Schlosserschrauben genommen, die Linse abgeflext,
und aus dem Schaft den Stift zurecht geschliffen.
Vorher hatte ich die Kerben in der "Kugel" aufgeschweißt, und geschliffen.
Jetzt muß nur noch der Sicherungsdraht ran, nachdem alles gereinigt ist.
Beim Auseinanderbauen haben sich einige Stehbolzen aus der Hinterachse und der
Kupplungsglocke gelöst.
Die Stehbolzen hängen jetzt am Getriebe.
Um diese zu befreien, habe ich die Muttern mit dem Mutternsprenger entfernt.
Bei Muttern der SW 25 hat der Mutternsprenger schon ganz gut zu tun.
Dann habe ich das Differenzial montiert.
Es paßt perfekt, und hat minimalstes Spiel.
Ich habe auch nichts anderes erwartet, weil alle Bauteile fast verschleißfrei sind.
Das Getriebe läüft sauber ohne ungewollte Geräusche.
Gruß
Jörg