Hallo Jens,
das stimmt. Ich hatte den Zettel zwar gesehen, aber nicht weiter beachtet.

Ich habe am Motor die Montage der Bauteile begonnen.
Zuerst der Lagerflansch incl. Simmerring auf der Riemenscheibenseite.

Danach die KW und das Zahnrad der NW.
Die abgeschrägten Zähne müssen ineinander greifen.

Dann die NW einbauen.

Zum Schluß habe ich das Lagerschild auf der Schwungradseite eingebaut.

Es ist ein wenig zu viel Dichtmasse geworden, die Tülle auf der Tube war nicht mehr zu
gebrauchen, da habe ich direkt aus der Tube gedrückt.
Dann kam das Durchdrehen der KW. Sie lief sehr schwer.
Ich habe 0,5mm Dichtpapier genommen. Das hat die Lager wohl zu eng aneinander gedrückt.
Nach ein bißchen Lösen der Schrauben auf der Riemenscheibenseite, lief die KW leicht.
Also, runter mit dem Lagerflansch.

Jetzt stellt sich die Frage, wie dick das Papier sein muß.
Der Rest, den ich in 0,75mm habe ist zu klein.
Dann habe ich noch eine 1,45mm Dichtplatte mit Alu-Einlage. Das ist sicher zu dick.
Ich könnte auch 2x0,5mm aufeinander legen. Hat das schon mal jemand von euch
erfolgreich gemacht?
Gruß
Jörg