Hallo Karl-Ernst,
danke für dein Lob.
Noch bin ich nicht durch. Erst muß er laufen.
Dazu ist es, neben dem Einbau der Einspritzleitung, noch notwendig den Einspritzzeitpunkt einzustellen.
Das geht mittels der Einbautiefe der ESP.
Soll: 90+-0,4mm Unterkante ESP-Rand zur Nocke.
Ohne Dichtung sind es 94,8mm also werde ich es mit 2x0,5mm Dichtpapier versuchen.
Das Gasgestänge wird morgen auch fertig.
So mühelos war es aber nicht immer und Rückschläge gab es auch.
Bedenke die Aktion mit dem anderen Motorblock.
Alles gesäubert, Teile gedreht um das Loch für den gegenläufigen Massenausgleich dicht zu bekommen.
Anfertigung eines Adapters für das KW-lager und, und, und... dann paßte es nicht.
Alles wieder auf Null

Aber egal, bei dem Schrotthaufen wußte ich, daß es kein Selbstgänger ist.
Ich wollte ja auch einen Schlepper kompett selber wieder aufbauen.
Das ist mir ( wenn er läuft) gelungen. Ich habe kaum etwas dazu gekauft.
Gruß
Jörg