Autor: MAN-Tiger Thema: aktuelle "Schlepper Post"  (Gelesen 12563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lef.

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 5803
  • AS 440 A, IHC D439, Gutbrod 2400, Ritscher 412
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #20 am: 02.02.2012, 19:29:23 »
Hallo,
wozu eine neue Rubrik?

Es gibt unter "Verschiedenes -> alles weitere" die Möglichkeit diese Beiträge zu platzieren.

Ich glaube, es geht auch nicht um den Fahr, sondern wieder einmal um die Art und Weise des Auftretens.

Lars, wenn du pauschal Neid unterstellst, darfst du dich nicht wundern, daß sich der eine oder andere dagegen wehrt. Solche Unterstellungen sind nicht hilfreich, und vergiften das Klima.
Solche Äußerungen sind unnötig wie ein Kropf.

Bisher habe ich im Forum noch nicht mit bekommen, daß einer dem anderen den Schlepper nicht gönnt.
Im Gegenteil, auch wenn jemand geschrieben hat, das er auch so einen gerne hätte, kam
immer ein Glückwunsch zum schönen Schlepper hinterher. Nix mit Neid und Schlechtreden.
Lars, du bist der einzige der hier ab und zu solche unnötigen Kommentare raushaust, deshalb
kriegst du auch Widerrede, laß es einfach sein, dann gibts keinen Streit.

Auch sollte es dich nicht verwundern, daß dir keiner abnimmt, daß du den 4T1 je besessen hast.
Ein Bild dieses Schleppers gehört ins MAN-Forum, der Fahr ist interessantes Beiwerk, was
auch ich mir gerne ansehe.

Insgesamt hält sich der Zwist ja in Grenzen, deshalb muß man nicht gleich zu rigorosen
Maßnahmen greifen.

Ich denke, hier ist Gelassenheit angebracht.

Gruß
Jörg

Offline MAN-Tiger

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 158
  • Traktoren und mehr
    • Traktoren und mehr
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #21 am: 02.02.2012, 19:35:18 »
Ist ok Jörg, du hast zwar einiges hier falsch verstanden aber egal. Wenn du den MAN sehen möchtest kannst du gern her kommen dann geb ich dir ein Bild. Einstellen werd ich hier kein Bild davon, weil es nicht meine Bilder sind.

Gruß
Lars
www.t-heyde.de
Traktoren und mehr

Offline MAN-fantast

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 5435
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #22 am: 02.02.2012, 21:24:20 »
Hallo MAN-forum!

Infos über die unerreichbaren MAN-Juwele wie 4T1 und 4S2 mit Frisch-Ausrüstung müssen wir hier im Forum einfach vergessen, oder ...?  Ich habe selber bei jeder Gelegenheit versucht, weitere Infos über diesen legendären Maschinen zu kriegen.  Zwei Forummitglieder besitzen sowohl einen 4T1 wie einen 4S2 mit Frisch(-reste), aber sofort man Infos sucht werden sie stumm ...  Hätte Lars zu diesen Themen mit etwas beisteuern wollen, hätte er viel Respekt erhalten können, jedenfalls von mir.  Dass er nicht einmal ein eigenes Bild von dem erworbenen 4T1 hat, finde ich durchaus nicht glaubhaft, es gibt denn für Naivität auch Grenzen ...

Gruss
Magne
Schönen MAN-Gruß aus Norwegen

Magne

Offline MAN-Tiger

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 158
  • Traktoren und mehr
    • Traktoren und mehr
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #23 am: 03.02.2012, 08:58:39 »
Hallo MAN-forum!

Infos über die unerreichbaren MAN-Juwele wie 4T1 und 4S2 mit Frisch-Ausrüstung müssen wir hier im Forum einfach vergessen, oder ...?  Ich habe selber bei jeder Gelegenheit versucht, weitere Infos über diesen legendären Maschinen zu kriegen.  Zwei Forummitglieder besitzen sowohl einen 4T1 wie einen 4S2 mit Frisch(-reste), aber sofort man Infos sucht werden sie stumm ...  Hätte Lars zu diesen Themen mit etwas beisteuern wollen, hätte er viel Respekt erhalten können, jedenfalls von mir.  Dass er nicht einmal ein eigenes Bild von dem erworbenen 4T1 hat, finde ich durchaus nicht glaubhaft, es gibt denn für Naivität auch Grenzen ...

Gruss
Magne

Magne,
ich habe schon Bilder davon, aber die sind sehr schlecht weil der 4T1 in einem echt desolaten Zustand gewesen ist. Der Vorbesitzer hatte mir Bilder mirgegeben die viel besser sind, aber die darf ich nicht hier einstellen, tut mir leid. Wer echtes Interesse hat kann sie gern bei mir anschauen, da spricht nicht dagegen.
Und weil der MAN so schlecht war und ich viel Geld hätte investieren müssen, habe ich mir eben den Fahr gekauft.

Gruß
Lars
www.t-heyde.de
Traktoren und mehr

Offline MAN 2K1

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 300
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #24 am: 03.02.2012, 13:19:06 »
Wie wärs dann wenn du deine Bilder, selbst wenn der MAN darauf fast auseinander fällt hie einstellst, dann wäre diese Diskussion einfürallemal erledigt.
Mfg Ulrich/MAN 2K1

Offline MAN-fantast

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 5435
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #25 am: 03.02.2012, 17:00:54 »
Lars,

es besteht doch keine Automatik - schlechter Schlepper/schlechte Bilder (?).  Wir können ja Auskünfte/Bilder über meine private Mail-Adresse austauschen?  Habe Dir eine PM geschickt.

Gruss
Magne
Schönen MAN-Gruß aus Norwegen

Magne

Offline MF 273 A

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 785
    • andis oldtimer
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #26 am: 03.02.2012, 17:19:27 »
schicke die bilder doch jemand per e-mail--- ::)
Mit M.A.N-Gruß     M.A.N ...mehrErnten                                     Man fährt gut mit M.A.N
M.A.N-Schlepper...weil sie gut sind!

Offline Catweazle

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 1027
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #27 am: 03.02.2012, 22:27:58 »
Ein Schlepper... von dem nur 9 Stück Weltweit gebaut wurden...

glaub mir und wenn ich nur ein stück von dem ding hätte es wären Bilder ohne Ende im Forum..

Egal welche Qualität die Bilder hätten!

jetz ma erlich.. wenn du das ding wirklich besessen hast dann sag uns doch einfach wer ihn jetzt hat dann fragen wir da eben nach Bildern ;)
Hui Wäller allemol

gruß Danny

Offline Karl-Ernst

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 3045
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #28 am: 04.02.2012, 00:54:17 »
@ catweazle
So wie ich Ihn einschätze, darf er bestimmt nicht sagen an wen er den angeblichen T verkauft hat.

@ Lars
Sorry, das wir so ein Bild von dir haben, aber du hast gibst dir die beste Mühe dich so dar zu stellen.
Mit freundlichen MAN-Gruß

Karl-Ernst

Offline Lef.

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 5803
  • AS 440 A, IHC D439, Gutbrod 2400, Ritscher 412
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #29 am: 05.02.2012, 08:56:20 »
Hallo Lars,

Zitat
Wenn du den MAN sehen möchtest kannst du gern her kommen dann geb ich dir ein Bild. Einstellen werd ich hier kein Bild davon, weil es nicht meine Bilder sind.

Gruß
Lars

Für mich ist der Weg zu lang. Bis Schlieben sind es fast 450km.

Da hilft es nur, wenn sich ein interessierter MAN-Kollege, der in deiner Nähe wohnt auf den
Weg zu dir macht.

Wer zwischen Wittenberg und Finsterwalde wohnt ist recht nah dran.

Gruß
Jörg

Offline AS250

  • > 10 Beiträge
  • *
  • Beiträge: 27
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #30 am: 05.02.2012, 17:04:54 »
Pourquoi est-il une telle agitation? Qu'est-ce que le tigre?

Offline Lef.

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 5803
  • AS 440 A, IHC D439, Gutbrod 2400, Ritscher 412
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #31 am: 05.02.2012, 17:39:26 »
Salut, ceci est difficile à décrire.

 MAN-Tiger n'est parfois pas si poliment, comme nous nous attendons à l' :)

AS250 schrieb:
Warum ist es so eine Aufregung? Was ist der Tiger?

Meine Antwort:
Hallo, das ist schwer zu beschreiben.

MAN-Tiger ist manchmal nicht so höflich, wie wir erwarten.

Gruß
Jörg

Offline MAN-Tiger

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 158
  • Traktoren und mehr
    • Traktoren und mehr
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #32 am: 06.02.2012, 09:10:11 »
Noch mal zum mitschreiben, ich werd hier keine Bilder reinstellen die nicht mir gehören, denn ich habe keine Lust auf rechtliche Auseinandersetzungen und außerdem wurde richtig erkannt das der neue Besitzer vom MAN annonym bleiben will, was ich auch verstehen kann.
Ich habe angeboten wer will kann sich bei mir die Bilder die ich habe anzusehen, aber verschicken oder gar einsellen werd ich hier nichts davon.

Gruß
Lars
www.t-heyde.de
Traktoren und mehr

Offline MAN-Ostbelgien

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 653
  • 2K3 + 4N2
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #33 am: 06.02.2012, 11:16:48 »
Lars, es wird wohl höchste Zeit, das Thema Mal abzuschliessen.
Gruß, Leo(nard)

Offline Eifel MAN

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 901
    •  
Re: aktuelle "Schlepper Post"
« Antwort #34 am: 06.02.2012, 23:12:34 »
genau Leonard, die Luft ist raus!
MfG.: Eifel-MAN