Hallo,
wozu eine neue Rubrik?
Es gibt unter "Verschiedenes -> alles weitere" die Möglichkeit diese Beiträge zu platzieren.
Ich glaube, es geht auch nicht um den Fahr, sondern wieder einmal um die Art und Weise des Auftretens.
Lars, wenn du pauschal Neid unterstellst, darfst du dich nicht wundern, daß sich der eine oder andere dagegen wehrt. Solche Unterstellungen sind nicht hilfreich, und vergiften das Klima.
Solche Äußerungen sind unnötig wie ein Kropf.
Bisher habe ich im Forum noch nicht mit bekommen, daß einer dem anderen den Schlepper nicht gönnt.
Im Gegenteil, auch wenn jemand geschrieben hat, das er auch so einen gerne hätte, kam
immer ein Glückwunsch zum schönen Schlepper hinterher. Nix mit Neid und Schlechtreden.
Lars, du bist der einzige der hier ab und zu solche unnötigen Kommentare raushaust, deshalb
kriegst du auch Widerrede, laß es einfach sein, dann gibts keinen Streit.
Auch sollte es dich nicht verwundern, daß dir keiner abnimmt, daß du den 4T1 je besessen hast.
Ein Bild dieses Schleppers gehört ins MAN-Forum, der Fahr ist interessantes Beiwerk, was
auch ich mir gerne ansehe.
Insgesamt hält sich der Zwist ja in Grenzen, deshalb muß man nicht gleich zu rigorosen
Maßnahmen greifen.
Ich denke, hier ist Gelassenheit angebracht.
Gruß
Jörg