Hallo Christian!
Erstmal herzlich wilkommen hier im Forum!!
Was? Einen AS718A mit Heckhydraulik? Ist die Original? Ich bin wie wild auf der Suche nach so einem Teil, hab aber bisher nur zu hören bekommen, dass vom 718er nur vlt. 50 mit Hydraulik ausgeliefert wurden...
Wenn du die Maschine nicht kaufen solltest, kannst du mir dann mal die Telefobnnummer geben, so dass ich mich mal nach der Hydraulik erkundigen kann?
Ansonsten wäre ich an Bildern davon sehr Interessiert, ich hoffe, du kannst mir damit weiterhelfen!! :wink:
Zum Frontlader kann ich nicht viel zu sagen. Ich finde, das ist Geschamckssache, ob man den haben will, oder nicht... Ich hab zwar einen an meinem Deutz, aber den hab ich meistens abmontiert, da dann das Fahrverhalten nicht ganz so gut ist, aber wie gesagt - ist Geschmackssache!!
Zum Rest hab ich mal ein Thema eröffnet, von dem ich hoffte, dass es (u.a. von unseren Schrauberprofis) noch ein bisschen erweitert wird, aber das war bisher leider nicht der Fall.
Ich geb dir aber trotzdem mal den Link, vlt. hilfts ein bisschen weiter!!
http://mantraktor.kilu3.de/phpBB2/viewtopic.php?t=27Gruß
Thomas
Post Scriptum: Entschuldige, dass ich ein bisschen neugierig bin, aber: Was soll er denn kosten?