Auch ich habe mit Bestürzung Hubert's Nachricht gelesen! Bernhard war ein äusserst angenehmer MAN-Kollege und es war immer eine Freude zu sehen, mit welchem persönlichem, fachlichem und finanziellem Engagement er sich seinem großen MAN-Hobby widmete.
Ich habe im Januar bei einem Telefonat mit ihm von einem längeren Krankenhausaufenthalt erfahren, wollte aber nicht genauer nachfragen. Nachdem Bernhard im Mai beim Forumstreffen war, bin ich davon ausgegangen, daß es ihm wieder besser geht.
Die Bilder aus seinem Restaurierungsbericht von der Traktor-WM am Großglockner haben dadurch einen ganz neue Bedeutung erhalten und mich persönlich erfüllt es sehr mit Freude, daß er das letztes Jahr noch erleben konnte, denn es war schon länger sein Traum, dort einmal mit dabei zu sein.
Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen in dieser schweren Zeit und mir fällt dazu nur ein Sprichwort ein: "Genieße jeden Tag, als wäre es Dein letzter". Wenn man die Bilder vom Großglockner ansieht, dann war das für Bernhard dort der Fall...
Simon