Hallo Holger,
ich denke Du meinst die in Fahrtrichtung linke Seite, dort wo das Sieb drinnen ist, das müsste der Zweilochflansch sein!
Hier müsste das Sieb zwei Laschen vorne dran haben, dabei mußt Du drauf achten, das dieses Sieb in der richtigen Stellung drin ist, sonst bringt man es nicht dicht, noch hat dieses Sieb eine Bohrung am Ende, die aussermittig gebohrt ist, das muß auch passen, ansonsten dürfte es keine Probleme geben, wenn das alles passt, müßte das mit einer normalen Dichtung, und evtl. Dichtungsmasse funktionieren, außer der Deckel ist sehr stark verzogen!
Wenn die Gewindelöcher durchgängig bis in das Kurbelgehäuse gehen,
muß hier auch noch Dichtungsmasse auf die Schrauben bzw. auf das Gewinde!
Wenn Du den Spaltfilter auf der rechten Seite des Motors meinst, der mit vier Schrauben befestigt ist, dann ist darauf zu achten, das die Schrauben nicht zu lang sind!
Ich hoffe, das ich das Ganze noch richtig in errinerung hatte, und Dir hier keinen Blödsinn erzählt habe!
Aber schau einfach noch mal nach ob das so ist.
Gruß Markus