Autor: Scooter Thema: Vorderkotflügel MAN 4N1  (Gelesen 2430 mal)

Offline Scooter

• > 10 Beiträge
  • *
    •  
Vorderkotflügel MAN 4N1
« am: 01.11.2012, 13:51:36 »
Hallo liebe MAN-ler,
habe mir meinen Traum erfüllt und einen MAN 4N1 angeschafft. Nun beginnt die spannende Restaurationsphase. Hierzu habe ich eine Frage:
Gibt es spezielle Vorderkotflügel für den 4N1?

Über eure Antworten freue ich mich.
Gruß Jens

Offline Bastian

• > 500 Beiträge
    •  
Re: Vorderkotflügel MAN 4N1
« Antwort #1 am: 01.11.2012, 18:10:10 »
ich kann ihnen nur universal 20 zoll kotflügel anbieten  a 20 cm breit , die andre ausführung hat Randerath Kerken , ich glaube nicht das ein 4N1 für sich  spezielle  vorderrad kottflügel verbauit hat .  ???
groeten/grüsse  bas mulder  ,  as330a  as440a 2L2 B45a 4R2 , info(a)tractomania.eu .

Offline M.A.N

• > 500 Beiträge
    •  
« Antwort #2 am: 01.11.2012, 18:44:05 »
Hallo Jens,

und willkommen hier bei den MAN-Fans. Ein schönes Modell hast Du Dir da herausgesucht! Ich wünsche Dir viel Freude damit.
Noch ein kleiner Tipp: Hole Dir doch die originalen Unterlagen speziel für Dein Modell. Die gibt es im Nachdruck z.b. beim Streiber-Verlag. Da hast Du alle Infos rund um den Schlepper und den Motor und kannst auch sehen was es so alles von MAN für Dein Modell gab.
Bei der Ersatzteilsuche kannst Du hier im Forum unter Verschiedenes bei den Links nachsehen. Hier haben einige MAN-Freunde gute Adressen zusammengetragen.
Freundlicher Gruß

Stefan

Offline Scooter

• > 10 Beiträge
  • *
    •  
« Antwort #3 am: 02.11.2012, 10:12:56 »
@Bastian
Danke für Ihre Hilfe. Ich trage nun erstmal alle Informationen zusammen. Melde mich dann noch einmal.

@Stefan
Danke für Dein Kompliment. Bin auch schon stolz drauf. Ich möchte meinen MAN auch möglichst original getreu Restaurieren, sofern dies mit heutigen Ansprüchen funktioniert.

Danke für die Tipps.