Autor: Reserl Thema: Liebe Grüße, ein Buch und eine geplante Auszeit  (Gelesen 1854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reserl

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 124
    •  
Liebe Grüße, ein Buch und eine geplante Auszeit
« am: 16.06.2023, 21:45:05 »
Liebe M.A.N-Freunde,

ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid alle wohlauf und munter?

Bitte entschuldigt erneut meine längere Abwesenheit ..... Ihr wisst ja wie das so im Leben manchmal ist, oder?

Nun möchte ich Euch jedoch eine Kleinigkeit nicht vorenthalten und hätte auch noch ein paar Fragen an Euch ....

Ich habe letztes Jahr ein Buch geschrieben und mein M.A.N kommt natürlich darin vor.
Es ist ein eher weibliches und spirituelles Buch, daher denke ich kaum, dass es jemanden von Euch interessiert, allerdings hat es mein M.A.N und auch ich gerade in eine Zeitschrift geschafft .....
Wir sind mit einem Interview, einigen Bildern und sogar einem Textausschnitt in dem es viel um meinen M.A.N geht in der Zeitschrift "Auszeit" abgedruckt   :D
guckt doch mal unter der Seite meines Verlages  www.av.de  und ich hänge Euch noch ein paar Fotos mit an.

Und dann wird sich mein Leben Mitte 2025 gravierend verändern und ich plane eine längere Auszeit.

In dieser Auszeit möchte ich mit meinem M.A.N. (2F1) von Altdorf 90518  bis zur Insel Mainau fahren!
Und nun bräuchte ich Eure Tipps!
Wer von Euch hat schon längere Reisen mit seinem M.A.N. gemacht?
Auf was muss ich achten?
Wer wohnt ggf. in oder an meiner Strecke?
Will sich vielleicht sogar jemand anschließen?
Welche Fehler sollte ich vermeiden?

Ich danke Euch erneut für Eure Ratschläge und wünsche Euch eine tolle Zeit!

Liebe Grüße
Reserl