Hallo Thomas,
in solchen Sachen soll man mit etwas Vorsicht treten, aber es soll ja angeblich in 1956 ein A60A Prototyp gegeben haben... Der hatte aber ein 9626M verbaut (auch Jahrezahlbedingt); m.E. haben diese Motoren andere Zylinderköpfe als der 0026M. Sie haben nicht die gegossene "Warze" wo ich auf dem Foto hinzeigt. Dies kann ich nicht zu 100% belegen, hatte zwar einmal ein 9626M aus einen MAN-Hauber Typ 400 der leider verschrottet wurde.
ZF 20/28 waren in 4T1 verbaut, sonst waren sie gegen Aufpreis ab Frühjahr 1960 auch für 4S2 möglich zu bestellen (auf dies wurden wir neulich von einem wachsamen Forummitglied aufmerksam gemacht
).
Dass Tacho-Abtrieb ein Regel für schnelles Getriebe ist, habe ich eigentlich nie verstanden... Wie ich es sehe muss es so nur für Deutschland gelten (?), wir haben meistens Schnellläufer aber gar keine Tachoanlagen, - in den ET-Listen ist auch Tachometer immer wie Sonderausrüstung aufgeführt...
Gruss
Magne
P.s.: Thomas, hast Du weitere Fotos von der Allradachse, gerne Frontansicht!