Autor: MAN-fantast Thema: Rückzug  (Gelesen 11232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline M.A.N

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 662
    •  
Re: Rückzug
« Antwort #20 am: 16.06.2013, 04:17:53 »
Hallo Magne,

ich habe soviel von Dir erklärt bekommen, ich kann es gar nicht glauben. Ich weis jetzt auch nicht was ich schreiben soll, bin traurig.  :-X

Mir fällt nur ein: Danke für all Deine Gedult.

Herzliche Grüße von
Stefan

P.S. Vielleicht, wenn Du etwas Abstand gewonnen hast, kommst Du wieder. Die Hoffnung bleibt bei mir.
Freundlicher Gruß

Stefan

Offline FrontMAN

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 541
    •  
Re: Rückzug
« Antwort #21 am: 16.06.2013, 21:09:08 »
Hallo Magne,

auch von mir ein ganz großes Dankeschön für all die nützlichen Tipp's, die wir alle hier im Forum, und ganz besonders ich bei der  Restauration meines 4R3 bekommen haben. So selbsverständlich wie du es getan hast, gibt nicht jeder sein Wissen preis. Und du hast auch immer ein passendes Foto zur Erklärung mit dazu getan, so als ob du ein riesen Lager an Ersatzteilen vorrätig hast. Auch deine Kommentare waren immer sachlich, und vor allem, auch für jederMAN verständlich.

Alles Gute für dich und für deine weitere Zukunft, wünschen dir
Christian & Armin
Grüße aus dem Eichsfeld

2N1  1992
4R3  2011
2P1  2015
4R3  2018
2F1  2020

Offline MAN 2K3

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 306
    •  
Re: Rückzug
« Antwort #22 am: 16.06.2013, 21:26:51 »
Hallo Magne,
auch ich finde es schade, dass du dich zurückziehst. Das Forum verliert dadurch ein Mitglied, dass zu fast allem eine Antwort hat und sein wissen auch gerne weitergibt.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und wenn du doch mal wieder Lust bekommst etwas zu schreiben, dann werden wir uns alle freuen.
Viele Grüße
MAN 2K3

Offline MDM5

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 595
    •  
Re: Rückzug
« Antwort #23 am: 16.06.2013, 21:58:29 »
Hallo Magne,

Dankeschön fuer deine Hilfe und vor allem das du dir immer die Zeit genommen hast Fotos zu machen und alles ausführlich zu erklären.

Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg.

"der Tiroler"

manni

Offline Funkel

  • > 250 Beiträge
  • ****
  • Beiträge: 358
    •  
Re: Rückzug
« Antwort #24 am: 18.06.2013, 01:55:58 »
Hallo Magne,

auch ich möchte mich von dir verabschieden, wenn auch etwas traurig.  :'( Den schließlich hast du vielen hier im Forum geholfen mit deinem großem Wissen, Bildern und Beiträgen.
Mit dir wird sich eine große Wissensquelle hier aus dem Forum zurück ziehen, die sich nur schwer füllen lässt.
Aber nichts desto trotz möchte ich dir sagen das auch ich deine Entscheidung respektiere und mich über ein Lebenszeichen freue.  :D

Desweiteren wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und vor allem bleib schön Gesund!!

Grüße aus Hessen
Christian

Offline D-Platoon

  • Moderator
  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 718
    •  
Re: Rückzug
« Antwort #25 am: 18.06.2013, 11:04:47 »
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Du warst/bist echt eine Bereicherung des Forums!
Auch von der administrativen Seite aus, kann ich nur Lob aussprechen - es gab wirklich nie einen Grund von unserer Seite aus einzugreifen. Solche User wünschen wir uns! ;)

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, hin und wieder von dir zu hören!

Grüße,
Thomas
Deutz 5506: 52PS, 4 Zylinder, Bj. 72
Porsche Diesel Junior: 14PS, 1 Zyl., Bj. 59
MAN AS 718 A: 18PS, 2 Zyl., Allrad, Bj. 54
BMW R 1200 GS Adventure, 125PS, 2 Zyl. Boxer, Bj. 14
BMW K 1200 GT, 152PS, 4 Zyl., Bj. 08
BMW 320d touring, 150PS, 4 Zyl., Bj. 05

Offline MAN-fantast

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 5438
    •  
Re: Rückzug
« Antwort #26 am: 19.06.2013, 08:53:07 »
Liebe MAN-Freunde..

Herzlichen Dank an alle für die Anerkennung und guten Wünsche!  Ich hatte nie von einer solchen Reaktion gerechnet, das ist aber wirklich schön!  Ich fand es, als einer der meistschreibenden Mitglieder, einfach am Platz so zu machen.  Wegen einer genuinen Interesse werde ich wohl oft etwas zu engagiert und bin wohl mit allen Fragen und Kommentaren jemanden sicher auch etwas beschwerlich geworden, das ist aber nie böse gemeint.  Wegen der netten Resonanz wird es wohl künftig schwer sich ganz von der MAN-Szene zurück zu halten, auf jeden Fall wird es ein beschränkter "MAN-fantast" werden.  Mal sehen, vielleicht taucht hier mehr von Zerlegen/Zusammenbau des ZF A-15(v) oder Themen von den Gross-MANs auf ::) 8)

Gruss
Magne
Schönen MAN-Gruß aus Norwegen

Magne

Offline M-verfahren

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 2329
    •  
Re: Rückzug
« Antwort #27 am: 19.06.2013, 09:27:16 »
Guten Morgen Magne , na du verstehst es dein " Comeback" schon mal spannend vorzubereiten!
ich wünsche dir einen schönen Tag !
Gruss Jürgen
Gruß Jürgen

M.A.N 4R3,B18A,U406,XTZ 1200

Offline Lef.

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 5803
  • AS 440 A, IHC D439, Gutbrod 2400, Ritscher 412
    •  
Re: Rückzug
« Antwort #28 am: 19.06.2013, 15:46:49 »
Hallo Magne,
schön, daß du deinem Rückzug die Endgültigkeit nimmst. Das freut mich sehr!!

Ich kann nicht glauben, daß deine Neugier nach Details irgend jemanden nervt.
Schließlich ist es diese Neugier, die dich in die Lage versetzt, uns mit exakten
Informationen zu versorgen.

Wie heißt es so schön im deutschen Sesamstraßenlied...... wer nicht fragt bleibt dumm...

Gruß
Jörg

Prototyp 4P1

  • Gast
Re: Rückzug
« Antwort #29 am: 19.06.2013, 17:37:39 »
Hallo Magne,

das ist aber auch Quatsch von uns gewesen.  :D
Gott sei Dank ist das vorbei. Ich bin sehr froh.  ;)

Gruß, Jürgen.

Offline Luci

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 2605
    •  
Re: Rückzug
« Antwort #30 am: 19.06.2013, 20:32:04 »
Hallo Magne, das ist schön zu hören! :)  ;)  :D  ;D
Der MAN-Virus lebt ja schließlich, ja er tobt förmlich in dir und das kannst du (bitte nicht) alles für dich behalten!
Und wo sollen die tollen Einsatzbilder im metertiefen Schnee herkommen? :P
Mach so weiter, wie es die Zeit dir elaubt und teil dein Wissen mit uns-dem Forum.
Gruß Alex
Alex fährt MAN 2P1
               MAN 4R2
               Güldner ADN 8H
               Güldner 517G

Offline Karl-Ernst

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 3045
    •  
Re: Rückzug
« Antwort #31 am: 21.06.2013, 12:55:05 »
Mensch Magne, du kannst einem aber einen Schrecken einjagen!
Ich habe deinen Beitrag erst heute entdeckt, da ich zur Zeit arbeitsmäßig kräftig eingedeckt bin.
Ich kann mich nur all meinen Vorrednern anschließen.
Deine Beiträge sind immer von äußerstem Sachverstand geprägt und auch deine Einsatzbilder sind sehr beeindruckend.
Das du mittlerweile schon 3000 Beiträge verfasst hast, bestätigt weiterhin dein umfangreiches Wissen um die MAN Schlepper.

Deine Letzte Aussage lässt mich aber doch wieder etwas hoffen das es von dir auch weiterhin immer wieder mal was zu lesen gibt da man von deinen Beiträgen immer was lernen kann. Besonders dann wenn es um Typen geht die man selber nicht hat.
Mit freundlichen MAN-Gruß

Karl-Ernst

Offline ferdilato

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 126
  • MAN 4R2
    • Traktorschrauber Schwabenheim
    •  
Re: Rückzug
« Antwort #32 am: 21.06.2013, 13:35:39 »
Als fleißiger Leser aber fauler Schreiber würde ich dich besonders vermissen.
Gruß
Ferdinand

Offline M.A.N

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 662
    •  
Re: Rückzug
« Antwort #33 am: 22.06.2013, 08:26:11 »
Hallo Magne,

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es jemanden hier geben solte, der Dich als Eindringling oder übermotiviert empfindet. Bitte komm wieder zurück, am besten heute noch. Solch einen freundlichen Menschen mit so einem riesigen Sachverstand, wie Dich, trifft man nicht alle Tage.  :)

P.S. Mein erster Schock wird langsam besser, nach Deiner letzten Antwort.  :D
Freundlicher Gruß

Stefan

Offline Catweazle

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 1027
    •  
Re: Rückzug
« Antwort #34 am: 26.06.2013, 22:17:50 »
Naja... Magne 3000 Beiträge seit 2009

nu sei mal nich so..

guck mal wann ich mich Angemeldet habe und wieviele beiträge es bei mir schon sind..

und meine waren mit sicherheit nicht annähernd so Intressant wie deine.

bleib uns bitte erhalten.. Anna und ich planen doch einen Norwegen Urlaub und wollen mal ne runde MAN fahren :)
Hui Wäller allemol

gruß Danny

Offline BulliBaer

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 1406
  • auch aus dem Odenwald
    • Rudis Homepage
    •  
Re: Rückzug
« Antwort #35 am: 12.09.2013, 20:13:01 »
Ach herrje,

leider konnte ich mich nicht früher zu Wort melden .. erst der Krankenhausaufenthalt und dann habe ich große Probleme mit der Internetverbindung ..

Ich hab mich regelrecht erschrocken, als ich das gelesen habe, aber wir müssen Deine Entscheidung respektieren. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und bin froh, dass Du Deine Entscheidung nicht endgültig gemacht hast. Denn Du wirst uns allen mit Deinen kompetenten Ratschlägen und Deiner Hilfe hier fehlen. Ich hoffe doch, ab und zu wieder was von Dir lesen zu dürfen.

Ich wünsche Dir alles Gute ..

Ein trauriger Rudi ..
wenn Du auf die Schnauze fällst, so ist das nur ein Grund aufzustehen.

alte Gefährten in meinem Besitz:
MAN 2L4 - Bj. 1961
Dethleffs Beduin WoWa - Bj. 1961
Solo Motorhacke Typ 505 / 12
Ford Kuga Platinum Allrad 150 PS Bj. 2016
Quad TGB Blade 550 EFI LOF