Hallo zusammen,
ich möchte euch hier über die Fortschritte bei der Montage der Schlang & Reichart W2 Seilwinde an meinen AS 325 zu berichten, ich hoffe das ist für den einen oder anderen hier interessant.
Wie im Thread von Bastian bereits erwähnt, konnte ich im letzten Frühjahr eine funktionsfähige, aber unvollständige Winde kaufen.
Wichtige Teile wie Anbauplatte, Betätigungs-Handhebel, und Bergstütze fehlten leider.
Ich daraufhin mit Schlang & Reichart Kontakt aufgenommen und bekam netterweise die Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste zur Verfügung gestellt - sehr nett!
Leider sind nur noch Verschleißteile für diesen Windentyp lieferbar, jedoch keine sonstigen Baugruppen.
So schlief das Projekt erstmal wieder etwas ein, ich suchte aber nebenher immer mal wieder nach den benötigten Teilen und hatte im Herbst dann endlich Glück.
Ich konnte eine zweite Winde erwerben, dabei war dieses Mal auch die dringend benötigte Anbauplatte für das ZF A15 Getriebe.
Ich habe von beiden Winden nun die besten Teile genommen und diese erstmal zur Probe am Schlepper montiert, um zusahn wie alles passt und wo noch Bohrungen benötigt werden.