Hallo,
ich weiß zwar nicht genau, wie das beim 2F1 ist, aber im Prinzip sollten das nur zwei Schrauben sein - die eine als Drehpunkt und die andere zum spannen des Keilriemens (so ist es zumindest beim AS 718A).
Von dem her sollte eine Demontage kein Problem sein...
Stimmt, der Spannungswert sollte an der Lima immer 1,5 bis 2V höher sein, als an der Batterie im ausgeschalteten Zustand.
Prinzipiell kannst du meistens mal nach den Kohlen schauen - die sind einfach ein Verschleißteil.
Wenn was defekt ist, ist es bei der Lima erfahrungsgemäß meistens der Regler.
Sehr selten sind mal die Wicklungen durchgebrannt...
Ich würde Prinzipiell aber mal die Lichtmaschine dranlassen und die Kabel abklemmen. Dann kannst du mit einer eierlegenden-Wollmilchsau (Multimeter) die Spannung überprüfen, die daran abgegeben werden.
Wenn du keinen Wert bzw. 0V herausbekommst liegts auf jeden Fall nicht an den Kabeln sonder an der Lima.
Als zweites würde ich mich wie oben schon gesagt an die Kohlen machen.
Wenn du immer noch nichts hast wär der Regler dran, aber das ist ein bisschen umfangreicher...
Gruß
Thomas