Und nochmal hallo Andre
Hatte ein ähnliches Problem mit der Öldruckanzeige,ging bei laufenden Motor auf einmal an
,
Motor sofort aus,hab dann provisorisch eine mechanische Öldruckanzeige eingebaut,
und alles war gut
. Gehe bei mir davon aus das das Kabel von Öldruckgeber zur
Lampe irgendwo auf Masse liegt,der Öldruckschalter gibt ja Masse.
Zu deiner Frage,wie du in Schaltplan siehst,ist 61 und D+ dort schon an Regler gebrückt.
Zu dein Problem,ich gehe davon aus das dein Kabelbaum ein Masseschluss hat,
so das Anschluss 61,von Regler zur Konntrolleuchte,oder D+ von Regler zur Lima. ,
auf Masse scheuert.
Die Konntrolleute bekommt von der anderen Seite ja +,
und in Motorstillstand ja - über der Lima,so das die Konntrolleuchte brennt.
Bei Ladefunktion erzeugt die Lima + ,und auf beiden Seiten der Konntrolleuchte
liegt + an ,so das die Lampe nicht brennt ! Wenn sie sich aber Masse über den
zwei genannten Kabeln holt
.
Die Kabel sind ja mit Aludraht gepanzert,meist bricht die Isolierung an den
Anschlussstücken,und der Alu liegt an Kabel
Heißt erst Anschlußstücke/Anschlüsse an Regler und Lima.kontrollieren ! !
Gehe ich fast zu 100 % von aus.
Soll ich noch was zur Funktion der Lima schreiben,würde ja grade passen ?
Gruß Jens