Autor: MF 273 A Thema: Mitglieder Liste  (Gelesen 2439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MF 273 A

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 785
    • andis oldtimer
    •  
Mitglieder Liste
« am: 17.06.2011, 16:56:55 »
Hallo ihr habt es wieder mal falsch verstanden! :o

die leute die auf dem stammtischen waren, sollten franzl eine PN schicken wenn sie auf die liste wollen mit adresse tel nr usw... niemand ist verpflichtet da sich zu melden oder was anzugeben.die meisten kenne sich eh schon untereinander.derjenige der ein schlechtes gewissen dabei hat muss ja nix angeben!

ausserdem kann man so event termin absage oder sonst was dem jeweiligen veranstalter per mail schreiben und muss nich immer öffentl schreiben hier!!

die liste sollte dann an die jeweiligen, angegebenen e-mails der leute verschickt werden... also nix öffentlich usw.. :)

naja wieso werden solche ideene immer so gleich schlecht geredet?????? >:(


solange hier geister mitlesen können kann man auch alles andere öffentlich schreiben>!

naja egal ich habe franz meine daten geschickt.

in diesem sinne
Mit M.A.N-Gruß     M.A.N ...mehrErnten                                     Man fährt gut mit M.A.N
M.A.N-Schlepper...weil sie gut sind!

Offline kokett

  • Administrator
  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 748
    •  
Re: Mitglieder Liste
« Antwort #1 am: 17.06.2011, 17:05:21 »
Hallo,

wieso wieder mal falsch verstanden? Lies bitte nocheinmal die Antworten!

Wer ihm seine Daten schicken möchte kann das doch per "privater Nachricht" machen oder an seine Emailadresse senden.
MfG Florian

Offline MF 273 A

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 785
    • andis oldtimer
    •  
Re: Mitglieder Liste
« Antwort #2 am: 17.06.2011, 18:21:19 »
wieso wird dann das thema geschlossen?
Mit M.A.N-Gruß     M.A.N ...mehrErnten                                     Man fährt gut mit M.A.N
M.A.N-Schlepper...weil sie gut sind!

Offline kokett

  • Administrator
  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 748
    •  
Re: Mitglieder Liste
« Antwort #3 am: 18.06.2011, 11:31:36 »
Morgen,

um den Lesern meinen Beitrag zu zeigen und zu verhindern das doch jemand reinschreibt und damit mein Beitrag evtl. untergeht. Ich denke das bei dem alten Thema alles gesagt wurde. Der Rest bezüglich der Liste kann jetzt per Email / Privater Nachricht ausgetauscht werden.
MfG Florian