Autor: BulliBaer Thema: Private Mitteilungen  (Gelesen 2552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BulliBaer

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 1406
  • auch aus dem Odenwald
    • Rudis Homepage
    •  
Private Mitteilungen
« am: 30.07.2010, 20:02:18 »
Hallo,

hab grade entdeckt, dass einige meiner privaten Mitteilungen im Posteingang verschwunden sind. Werden diese nach einer gewissen Zeit gelöscht? Da aber auch, bis auf eine, die neuesten Nachrichten gelöscht sind, kann ich das irgendwie nicht verstehen ...  ??? ... ich meine, wenn z. B. Nachrichten gelöscht werden, die älter als xx Tage sind, dann sind bei mir auch Nachrichten weg, die ich erst diese Woche bekommen habe ...  :'( ...

Es sind allerdings keine wichtigen Nachrichten gewesen, aber es waren welche dabei, wo mir einige Telefonnummern mitgeteilt wurden, die ich jetzt leider neu anfordern muss ... aber deswegen brauchen die Mods hier nun nicht viel aufhebens machen ... wenn ich nun weiß, dass Nachrichten nach einer gewissen Zeit gelöscht werden, dann muss ich eben die Daten auf meinen Rechner runterziehen ...  ;D ...

Gruß ... Rudi ...
wenn Du auf die Schnauze fällst, so ist das nur ein Grund aufzustehen.

alte Gefährten in meinem Besitz:
MAN 2L4 - Bj. 1961
Dethleffs Beduin WoWa - Bj. 1961
Solo Motorhacke Typ 505 / 12
Ford Kuga Platinum Allrad 150 PS Bj. 2016
Quad TGB Blade 550 EFI LOF

Offline BulliBaer

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 1406
  • auch aus dem Odenwald
    • Rudis Homepage
    •  
Re:Private Mitteilungen
« Antwort #1 am: 30.07.2010, 20:07:11 »
Hallo nochmals ...

Hat sich erledigt ... nach einem Neustart des Browsers waren alle Mails wieder da ...  ??? ??? ??? ...

Gruß ... Rudi ...
wenn Du auf die Schnauze fällst, so ist das nur ein Grund aufzustehen.

alte Gefährten in meinem Besitz:
MAN 2L4 - Bj. 1961
Dethleffs Beduin WoWa - Bj. 1961
Solo Motorhacke Typ 505 / 12
Ford Kuga Platinum Allrad 150 PS Bj. 2016
Quad TGB Blade 550 EFI LOF

Offline kokett

  • Administrator
  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 748
    •  
Re:Private Mitteilungen
« Antwort #2 am: 30.07.2010, 20:27:20 »
Hallo,

es gibt weder ein Limit bei der Anzahl an privaten Nachrichten noch werden diese nach einer definierten Zeitspanne gelöscht. Bei der aktuellen Anzahl von Benutzern spielt das noch keine Rolle.

Die einzigen, derzeitig aktivierten Beschränkungen sind folgende:

  • Maximal 10 Benutzer können gleichzeitig in einer Nachricht angeschrieben werden.
  • Mindestens 5 Beiträge im Forum sind nötig bevor private Nachrichten ohne Verifizierung über ein Captcha versendet werden können.
  • Maximal 20 Nachrichten können von jedem Benutzer pro Stunde versendet werden.


@Rudi hat sich ja anscheinend erledigt...
MfG Florian