Hallo,
1. Öl im Getriebe so weit ablassen, dass der Ölstand unterhalb der Wellendichtringe
(Steckachse) liegt. (Wenn nicht schon geschehen, am besten ganz ablassen und wechseln)
2. Alle Schrauben an den Achstrichtern lösen und bis auf die Oberste herausdrehen
3. Achstrichter etwas hin und her bewegen, damit er sich im Sitz löst
4. Oberste Schraube herausdrehen (Achstrichter festhalten) und vorsichtig den
Achstrichter mit der Steckachse aus dem Differenzial waagerecht herausziehen.
Ich würde empfehlen, bei dieser Gelegenheit die Wellendichtringe zum Getriebe zu wechseln.
Beim Einbau darauf achten, das die Dichtlippen der Wellendichtung nicht verletzt werden,
d.H. !!!waagerechter Einbau !!! sonst hast Du hinterher das Öl in Deiner Bremstrommel.
Solltest Du beide Achstrichter gleichzeitig demontieren, bitte beachten, dass das Differenzial im Getriebe dann etwas absinkt und bei der Montage entsprechend angehoben werden muss.
(natürlich nur wenn Du die Deckel mit den Wellendichtringen gleichzeitig demontierst)
Sollten die Bremsbeläge genietet werden, unbedingt darauf achten, dass die Beläge fest aufliegen und die Nieten nicht den Belag zerdrücken bzw. die Löcher im Belag ausbrechen. Ansonsten hast Du wenig Freude, da sich dann die Bremsbeläge relativ schnell von der Backe verabschieden.
Deine Aussage " Kraftheber funktioniert nicht", kann mehrere Gründe haben.
Ganz grob gesagt:
1. Hydraulikpumpe
2. Steuergrät
3. Kraftheber
Da stellt sich die Frage, was geht denn nicht?
Dichtsätze für die Hydraulik gibt es z.B. bei Bosch, beim Zindl, beim Streiber oder auch in der Bucht.
Viel Spass
Gruß Andemann