danke schon mal für die schnelle hilfe
wo bekommt man denn so dichtungen zum selberausschneiden her? Gefällt mir ziemlich gut die Methode
@ Jörg : zum Zustand:
- Blech hat wenig Rost, eine Durchrostung habe ich entdeckt (Radlauf hinten links - da is ne Verstärkung die muss man ersetzen) ansonsten hat er nur die üblichen dullen und beulen
- Elektrik war hinüber ( Blinker hatten keine Funktion, Lampenfassungen komplett verrostet, Scheinwerfergläser kaputt Rohrleitungen für die waren verbeult und teilweise abgerissen)
wurde aber in den letzten 2 Wochen alles bereits erneuert und funktioniert jetzt wieder ( dank euch wusste ich sehr schnell, wo ich was finde
)
- Technik: die (vermutlich) nachträglich montierte Heckhydraulik war ohne Funktion ( pumpe war sehr "murksig" montiert, sodass der Riemen gestriffen und sich so halb verabschiedet hat). die Leitungen der Hydraulik sind sehr "provisorisch" montiert worden und sind wie man sich wahrscheinlich denken kann undicht (wurde aber erst festgestellt als ich die pumpe richtig montiert und probiert wurde) muss aber auch noch alles richtig gebaut und montiert werden.
der Motor läuft sehr gut und ist trocken(springt allerdings nicht so toll an)
das Getriebe "saut" ein wenig, schaltet sich aber wunderschön und läuft auch ohne Geräusche und Problem - gleiches gilt fürs Allrad.
- Lack ist fürs Baujahr, noch relativ gut wird aber bei Zeiten (und bei Erholung des Kontos) komplett neu gemacht
übermorgen gehts erst mal zum TÜV, möchte endlich mal ne ausgiebige runde drehen
Bilder und Restaurierunsberichte gibts natürlich, dauert allerdings noch ein wenig
liebe grüße aus dem ländlichen Bereich Augsburg´s
Christian