Autor: maxxblade Thema: Differenzialsperre lösen?  (Gelesen 2991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maxxblade

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 5
    •  
Differenzialsperre lösen?
« am: 11.09.2008, 13:32:32 »
Hallo liebe MAN-Freunde,

ich wollte euch einmal fragen, wie ich bei meinem erst kürzlich restaurieren MAN 2F1 Bj. 1958 die Differenzialsperre lösen kann. Nach einigem rumziehen und schieben am Hebel schaff ich es auch, aber wie geht es genau? Denn wenn die Kinder auf der Seite sitzen und kommen versehentlich auf den Hebel, schiebt er nur noch und reißt den ganzen Garten auf! ;D


MFG Max :)

Offline MAN-Hansi

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 103
    •  
Re: Differenzialsperre lösen?
« Antwort #1 am: 12.09.2008, 07:53:24 »
Auf meinem Porsche Junior ist ein Schild auf dem steht "Vor dem Lösen der Differentialsperre ist auszukuppeln"
vielleicht hilft dir das?  :D