Autor: MAN 4N2 Thema: Getriebe für MAN 4N2  (Gelesen 2803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MAN 4N2

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 2
    •  
Getriebe für MAN 4N2
« am: 28.03.2009, 20:53:10 »
Hallo,

suche sehr dringend ein getriebeblock für einen MAN 4N2, ZF Getribegehäuse A208, Baujahr 1962.
vorhandenes gehäuse ist an mehreren stellen im block gerissen, was wohl bei vielen gehäusen der fall ist. wenn ihr also ein gehäuse habt bitte nur melden wenn es "unbeschädigt" ist!

mfg Man 4n2

alterpapa

  • Gast
Re: Getriebe für MAN 4N2
« Antwort #1 am: 21.05.2009, 01:48:50 »
hallo
Versuche doch mal das Gehäuse zu schweißen...........
mehr wie kaputt gehen(was es ja schon ist) kann es nicht.
Das Material richtig erwärmen,schweißen und am besten spannungsfrei glühen.

viele Grüsse Michael

Offline MAN 4N2

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 2
    •  
Re:Getriebe für MAN 4N2
« Antwort #2 am: 11.11.2009, 14:15:17 »
hallo,
getriebeblock ist in der zwischen zeit geschweißt und wieder eingebaut. prinzipiell besteht aber immer noch interesse an einem getriebeblock, allerdings muss es wie der typ MAN 4N2 schon sagt einen allradabgang auf der linken seite haben! ohne kann ich nichts damit anfangen.... trotzdem danke an die die sich gemeldet haben!!

mfg MAN 4N2