Hallo Heiko,
ich habe das Problem auch ohne die Fotos verstanden, meine aber, das Du die Hebeböcke nicht soweit verstellen
kannst das es für Dich passt und wenn müsstest Du ja "das Maß aller Dinge" wissen deswegen mein Aufruf !
Wir wissen ja, das es auch für "Andere"-Schlepper diese Kupplung gab und sie hatten auch das gleiche Getriebe !
Aber alle Hersteller haben zB. ein eigenes Mittelstück was Motor und Getriebe verbindet und hier liegen glaube ich
auch Längenunterschiede die natürlich irgendwie ausgeglichen werden müssen, könnte deswegen nicht der unterschiedliche Stand oder die Höhe der Hebel entscheidend sein

Als ich meine Kupplung neu haben musste habe ich im Internet eine Seite gefunden die mehrere Kupplungen dieses
Types zu unterschiedlichen Preisen für zB. Güldner, Eicher usw. anbot, damals wurde mir gesagt das es hier Typen-
unterschiede gäb sowohl von der Verzahnung der Scheiben als auch in der Bauhöhe deswegen habe ich seinerzeit
meine Kupplung eingeschickt und überholen lassen das Wirrwar habe ich nicht auf mich nehmen wollen !?
Gruß Jürgen.