Autor: quattro477 Thema: Rollendoppelgelenk MAN 4S2  (Gelesen 4708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline quattro477

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 1
    •  
Rollendoppelgelenk MAN 4S2
« am: 21.09.2009, 12:37:26 »
Hi wer kann mir helfen. Suche für einen MAN 4S2 Baujahr 61 Ersatzteile für das Rollendoppelgelenk/Vorderachse. Gibts da noch was bzw.wer kann mir sagen an wen ich mich wenden kann... Brauche das Zapfenkreuz, Lagerbock, Lagernadeln usw.  
« Letzte Änderung: 21.09.2009, 18:16:03 von quattro477 »

Offline MaximilianL

  • < 10 Beiträge
  • Beiträge: 1
    •  
Re: Rollendoppelgelenk MAN 4S2
« Antwort #1 am: 05.05.2024, 08:41:52 »
hallo quattro477,

ich bin gerade selbst dabei meine Große Vorderachse III komplett zu überholen und konnte mir die teile selbst reparieren oder aber auch neu fertigen.

ich habe mir diverses wissen über die achse angelernt und auch schon diverse kleinteile auf vorrat nachgefertigt.

schreib mir gerne wenn ich dir noch behilflich sein kann.