Man, was bedeutet denn vorstellen in einer Online Gemeinschaft?
Wo steht was ich angeben muss damit ich deine und möglicherweise auch anderer Leuts Vorstellungen von Vorstellen gerecht werde.
Mein Vornamen habe ich genannt, mein Traktoren habe ich genannt, auch den von meinem Freund, der mich bat Ihm zu helfen und jetzt ist es für einen offenbar immer noch nicht genug ?

Schreib ich dummes Zeugs, willst du meine Bildungsstand, mein Jahreseinkommen, wei alt ich bin, wie fett oder wie dünn, wie groß oder wie klein, was ich berufliche mache, was willst du ?
Muss ich schreiben das ich dies oder jenes erlernt oder gemacht habe um allen anzuzeigen,
ha der ist aber blöd mit dem kann ich leicht umgehen, oder Ohha der ist Prof. Dr. Ing, besser Vorsicht sonst gibts sicher schwer Contra wenn man dem antwortet.
Fangen wir zwei also noch einmal von Vorne an?
Was willst du wissen und vor allem Warum gehört das nach deiner Meinung zu einer Vorstellung in einem Online Forum wo diese Information dann von Millarden Menschen jederzeit nachgelesen werden kann ?
Wenn ich meine deine Fragen kann ich unesorgt hier öffentlich beantworten, dann werde ich das auch machen,
ansonsten schreib ich dir zurück, ist Privatsache !