Autor: 45er Thema: Schnellgang ZF 20/18 Getriebe (B45A,4S1,4S2)  (Gelesen 4114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 45er

  • > 10 Beiträge
  • *
  • Beiträge: 14
    •  
Schnellgang ZF 20/18 Getriebe (B45A,4S1,4S2)
« am: 06.05.2009, 08:53:29 »
Hallo MAN Freunde,

da ich meinen kürzlich erworbenen 4S2 mit Schnellgang ausrüsten möchte habe ich mich bei Lieferanten umgehört. Lieferbar wäre eine schnellere Übersetzung, jedoch lohnt sich eine Fabrikation nicht für einen Satz. Wer hätte vielleicht Interesse sich mir anzuschließen und ebenfalls eine schnelle Übersetzung für ein ZF Getriebe 20/18 anzuschaffen? Es lohnt sich bereits ab 8 bis 10 Satz! Wäre schön, wenn sich Gleichgesinnte finden. Über die weitere Vorgehensweise kann per Email oder PN korrespondiert werden. Namen von Händlern und Lieferanten möchte ich aus Neutralität hier nicht nennen.

Offline man leo

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 3392
    •  
Re: Schnellgang ZF 20/18 Getriebe (B45A,4S1,4S2)
« Antwort #1 am: 06.05.2009, 11:31:53 »
Hallo 45

in der ersten oder zweiten Ausgabe dieses Jahres ist in einer Schlepperzeitschrift eine schnelle Übersetzung für einen 4S2 angeboten worden.Ich werde am Wochenende die Anzeigen noch mal durchstöbern und es Dir mitteilen wenn ich fündig geworden bin.Dann kannst
Du Dir die Nachfertigung sparen.

Gruß
MAN Leo
Gruß
MAN Leo