Autor: MAN 4P1 Fahrer Thema: Stellung des Allrad Hebels beim MAN 4P1  (Gelesen 3394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MAN 4P1 Fahrer

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 147
    •  
Stellung des Allrad Hebels beim MAN 4P1
« am: 14.09.2009, 20:14:37 »
hi ich bin neu hier und habe mir einen Traktor gekauft einen MAN 4P1 in guten Zustand
so meine frage lautet: In welcher Stellung ist der Allrad eingeschaltet wenn der hebel in fahrtrichtung steht oder wenn er in Farhtrichting rechts steht?? Darf man wenn kein Kotflügel Sitz vorhanden ist auch einen Draufbauen?? wäre dankbar wenn ihr Schnell antworten würdet ich will nicht das Getrieb schrotten wenn ich andauernd auf der Straße Fahre!! :'(

Gruß MAN 4P1 Fahrer ;) ;)
Aktuelle Fahrzeuge:
Irus U300 6,5 PS--->> Top Zustand
Irus U600 Universal 6,5 PS ---->> Noch Unrestauriert
Irus U900 Hirth 2 Takt Diesel 8 PS---> Top Zustand
Holder B10 10 PS---->> Top Zustand
Jeep Cherokee 197 PS  4x4 Mit Autogas--->> Top Zustand

Offline Eifel MAN

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 901
    •  
Re:Stellung des Allrad Hebels beim MAN 4P1
« Antwort #1 am: 14.09.2009, 21:14:43 »
Hallo MAN 4P1 Fahrer

Das ist ganz leicht, wenn Du den Allrad einschalten willst mußt Du den Hebel hochziehen ( nach Möglichkeit nicht bei voller Fahrt ) und dann zu den Vorderrädern drehen, dann ist der Allrad drin, zum ausschalten Hebel wieder zum Sitz drehen, nur keine Panik falls der Hebel nicht direkt ganz runter geht, dann kurz Kupplung treten und wieder kommen lassen bzw. einen Gang höher schalten, dann müßte er normalerweise runter gehen.

MfG.: Eifel MAN
MfG.: Eifel-MAN

Offline MAN 4P1 Fahrer

  • > 100 Beiträge
  • ***
  • Beiträge: 147
    •  
Re:Stellung des Allrad Hebels beim MAN 4P1
« Antwort #2 am: 15.09.2009, 18:59:29 »
Danke für die Schnelle Antwort das geht ja echt schnell hier bei euch!! ;)

So dann noch einen schönen Abend an alle

Gruß MAN 4P1 Fahrer
Aktuelle Fahrzeuge:
Irus U300 6,5 PS--->> Top Zustand
Irus U600 Universal 6,5 PS ---->> Noch Unrestauriert
Irus U900 Hirth 2 Takt Diesel 8 PS---> Top Zustand
Holder B10 10 PS---->> Top Zustand
Jeep Cherokee 197 PS  4x4 Mit Autogas--->> Top Zustand