Autor: gulpman Thema: 2L2 Kraftheberblock Unterlagen  (Gelesen 3475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gulpman

  • > 10 Beiträge
  • *
  • Beiträge: 23
  • So sieht er nicht mehr aus
    •  
2L2 Kraftheberblock Unterlagen
« am: 20.11.2008, 20:27:24 »
Hallo,

Existieren von dem Kraftheberblock Bosch HY/BO 1/38 A 15 verbaut an meinem 2L2 Bj. 59
noch Unterlagen wie Ersatzteilliste, Bedienungsanleitung oder ähnliches.

Bei dem Wiederbelebungsversuch meines 2L2´s hänge ich nun etwas an der Hydraulik.
Da die Dichtungen welche die Hubarme gegen den Hy.block trennen mächtig zugedreckt waren,
habe ich voreilig alles gereinigt, geschliffen, etc. ohne mal zu schauen, ob die Geschichte im Betrieb
tropft. Jetzt wollte ich diese Baustelle vor dem Zusammenbau noch erledigt wissen.

Gibt es da eventuell noch Literatur bzw. reguläre Bosch-Erstzteil(e)listen ?

Gruss aus dem Saarland
gulpman

Offline MAN-2L2

  • > 500 Beiträge
  • *****
  • Beiträge: 507
    •  
Re: 2L2 Kraftheberblock Unterlagen
« Antwort #1 am: 22.11.2008, 17:00:02 »
Hallo,

ich habe Unterlagen über die Bosch-Hydraulik HY/BO 1/38 A 15 mit Kraftheber und Dreipunktaufhängung als PDF-Datei. Welche Unterlagen hast Du, vielleicht können wir tauschen?

Gruß
Theo
 
Ich grüsse alle MAN-Freunde

Offline gulpman

  • > 10 Beiträge
  • *
  • Beiträge: 23
  • So sieht er nicht mehr aus
    •  
Re: 2L2 Kraftheberblock Unterlagen
« Antwort #2 am: 22.11.2008, 18:58:10 »
Hallo,

bis jetzt habe ich die ETL´s 2L1 und 2L2, BA vom 2L2, MAN Schleppertechnik mit einer Menge
Daten (Motor, Fahrgestell, etc.) über alle MAN-Traktoren sowie eine separate Bedienungsanleitung
des ZF-Getriebes A8/6 (ohne H24).
Übers Internet (Verwüster) geordert habe ich noch die Schmier-, Wartungs- und Einfahranleitung des 2L2´s, ist aber noch nicht geliefert.
Was ich auch noch event. suche, wäre eine ETL für den Motor 9532M180. Von anderen Motortypen habe ich da schon mal was gefunden, nur von unserem nicht.

Bei Interesse für irgendeine Unterlage, einfach melden.

Gruss,
gulpman