Hallo Christian,
du solltest auf der linken Seite wo das Steuergerät sitzt ein Gestänge von Hubwelle zu Steuergerät haben, in der
ET-Liste wird es als Rückführgestänge bezeichnet.
Auf der Hubwelle sitzt die Mitnehmerscheibe oder ich bezeichne sie mal als "Steuerscheibe".
An dieser Steuerscheibe befinden sich, oder sollten
2 Rändelschrauben mit Sperrsteinen sein, mit diesen Rändelschrauben
kannst du eine Tiefen und Höhenbegrenznung machen das heißt: z.B. damit ein Anbaugerät nicht zu weit aushebt weil es
sonst am Kotflügel anschlagen würde.
Diese beiden Rändelschrauben sind also für den "Praktischen Einsatz" gedacht.
Es befindet sich aber noch eine Inbusschraube vor der Hubhöhenrändelschraube, mit dieser Schraube kann man eine Art
Grundeinstellung bzw. max. Hubhöhe einstellen, die dann den Hebel am Hydrauliksteuergerät kurz vor dem mechanischen innern
Anschlag nach vorne bewegt und somit den Ölfluss ausschaltet.
Damit soll auch verhindert werden, das der Hydraulikdruck nicht jedesmal gegen "Block" fahren muss, wenn vollständig aufgehoben
wird.
Stell dir vor du würdest 5Std. Pflügen und jedesmal beim anheben geht der Öldruck auf Überdruck da steigt die Temperatur
vom Hydrauliköl schneller an und die Hubleistung lässt dann auch schneller nach.
Wenn Bedarf ist, erkläre ich gerne die Einstellung an Hand von Bilder näher, vielleicht hat jemand Bilder schon auf dem Rechner?
Gruß Martin