Wenn der Zusatztank angebaut wird, dann wird die Rücklaufleitung oder besser die Saugleitung der Pumpe oben am Hydraulikblock wo jetzt der Belüftungsstopfen sitzt angebracht, und der hintere abgang am Block wo sie jetzt angeschloßen ist wird verschlossen.
Diese Leitung sollte aber auf jeden Fall in 22 mm Durchmesser verlegt werden.
Ich würde sie mir dann auf jeden Fall von einem Fachmann biegen lassen, denn eine 22er Leitung von Hand mit Biegegerät biegen macht keinen Spaß.
Der große Nachteil be dieser Verrohrung ist das nur das Öl aus dem Zusatzbehälter nutzbar ist, und nicht das aus dem Block.
Ich hatte alles erdenkliche ausprobiert, hatte aber keine andere Lösung wie diese gefunden.
Entweder ist mir der Block oder Zusatztank übergelaufen.
Letzten endes habe ich mir einen großen Zusatztank gemacht der knapp 20 Liter faßt, denn der kleine orginale hat ja auch nur 5 Liter, das reicht dann zwar gerade mal für den Frontlader, aber man keinen Kipper mehr kippen.