Hi Alex
Das ist nicht die Antwort, die ich hören wollte. Aber ich habe schon mit sowas gerechnet.
Günstig ist das ganze Projekt nicht, damit hab ich mich vor dem Kauf schon arrangiert.
Ich gehe mal davon aus, dass es die Teile bei ZF nicht mehr gibt. Vielleicht gibts ja das obere Kegelrad noch.
Damit wäre mir ja auch schon geholfen, wenn unten das Kegelrad vorgerüstet wäre.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine im B45A von MAN Leo s Restaurationsbericht auf einem Foto vom Getriebegehäuse das Kegelrad erkannt zu haben. Sein Getriebe hat auch nur den Blinddeckel montiert, was mich hoffen lässt, dass das Rad in meinem Getriebe auch schon vorhanden ist.
Vielleicht hat ja noch jemand so einen Antrieb liegen oder es fährt jemand mit so einem verwaisten ungenutzten Ding herum und möchte es abgeben. Mal sehen, was die Zeit so zutage fördert. Ich werd mal bei den üblichen Verdächtigen anrufen.
Falls ich das obere Kegelrad noch bekomme, baue ich mir das Einsteckgehäuse und den Mitnehmer nach. Die HY-ZE ist das kleinste Problem.
Die Teileliste für Antrieb und Einsteckring und auch die Pumpenbezeichnung habe ich mittlerweile auch in den Unterlagen gefunden.
Vorne werde ich schon einen Luftpresser für die Bremsanlage montieren. Da würde ich nur ungerne noch eine Pumpe hinzwängen.
LG Marc