Hallo,
mein 4P1 hat eine hydraulische Lenkung eingebaut. Ein Orbitrol (Fabrikat unbekannt) steuert direkt einen zweifachwirkenden Hydraulikzylinder auf die Spurstange. Eine Lenkstange oder Lenkhebel / Lenkgetriebe gibt es nicht mehr.
Die originale Hydraulikpumpe versorgt mit der Druckleitung zuerst das Orbitrol und verläuft dann weiter zu einem Zusatzsteuergerät für den Frontlader, von dort erfolgt die Druck-Weiterleitung zum Original-Steuergerät der Heckhydraulik.
Meine Frage:
Hält das Orbitrol den vollen Druck der Pumpe ( max 150 bar) aus, wenn vom Schlepper volle Leistung abverlangt wird?
Benötige ich einen Druckminderer oder einen Mengenteiler für das Orbitrol? Einen Primärversorgung der Lenkung ist ja sicherlich notwendig!
Hat jemand Erfahrung mit dieser Technik in unseren Schleppern?
Vielen Dank
Felix