Hallo MAN-Freunde
zuerst vielen Dank für Eure Antworten und Hinweise!
Habe nun alle Verschraubungen nachgezogen und festgestellt, daß eine Rücklaufverschraubung (Übergang vom Rohr 22 mm auf den Schlauch zum Zusatzbehälter) nicht ganz dicht ist.
Da im Block ein Filter bereits verbaut ist, werde ich auf einen weiteren im Zusatzbehälter vorläufig verzichten.
Danke an Magne für diesen Hinweis!!
Leider hat die Hydraulik nie einwandfrei funktioniert. Obwohl die Nutringdichtung am Kolben im Hubzylinder ausgetauscht wurde, hatte die Hydraulik nicht einmal eine Heckschaufel mit 1 rm trockenes Holz angehoben. (Dies hatte ich dann ohne Probleme mit dem 2N1 erledigt.)
An der Pumpenleistung - diese ist leider an der Welle auch etwas undicht - kann es nicht liegen, da der Frontlader ganz ordentlich funktioniert (zwar langsam - aber stetig!) Deshalb hatte ich eine Blockade durch verdreckten Filter im Zusatztank vermutet. Da dort jedoch keiner ist, kann dies auch nicht eine Ursache sein.
Ich habe nun erfahren, daß in der Anlage das Hydrauliköl ARAL VITAM GF 32 HLP enthalten ist. Dieses hat einen Temperaturbereich von -10 bis + 55 Grad. Vielleicht wird die Leistung auch dadurch schlecht, weil das Öl vermutlich wärmer als 55 grad wird. Die Leitungen des Lenkorbitrol gehen direkt am Auspuffrohr entlang.
Ich werde nun Motoröl einfüllen. Kann ich 15-W 40 nehmen??
Und zwar 5 Ltr. in den Zusatztank (fasst ca. 8 Ltr.) und weitere 5 Ltr. in den Block. Müßte erstmal ausreichen - hoffe ich.
@ Danke an Alex und Christian! Ich habe nur die einfache und originale Pumpe.
Den Zusatztank werde ich dann verschliessen, die Entlüftungsschraube oben am Block wieder einschrauben.
An dieser fehlt die Abdeckung, die Kugel liegt lose im Schraubenkopf. Sollte hier eine Feder sein, die auf die Kugel drückt??
Könnte dies auch eine Fehlerquelle sein?
Ich werde dann nochmals berichten
Gruß
Felix