Das hört sich auf jedenfall plausibel an - das würde bedeuten die dichtung läßt eine bestimmte menge vorbei, der nachkommende
Ölstrom der Pumpe ist aber mehr - daher hebt die Hydraulik solange man den hebel zum heben betätigt - aber sobald der zustrom
aufhört fließt das öl über die undichtigkeit weider ab
verstärkt wird der verdacht auf die kaputte dichtung noch dadurch das der Kraftheber beim ersten anstellen vor der
arbeit (kalter zustand ) gut hebt - wenn er dann aber 5 stunden holzgespalten hat den holzspalter kaum noch
hoch bekommt - wahrscheinlich weil dann das öl durch die wärme noch dünnflüssiger wird und umso schneller durch
die kaputte dichtung abfließen kann und der nachfließende zustrom nicht mehr ausreicht ...
hat vielleicht jemand informationen oder ein Handbuch über die Kraftheberanlage vom 2K3?
oder weiß wo ich so etwas her bekommen kann
auf dem Typenschild steht :
Kraftheber A 8/6
ZF 2030 140 007
mit Bosch HY/6A 30/1
und auf dem Ventil :
Bosch
HY/S 10/C 1/1
60 13724
ansonsten schlägt er sich absolut tapfer der kleine Zweizylinder :-)))