MAN-Traktor.de Forum
Probleme und Fragen zum MAN-Traktor => Hydraulik => Thema gestartet von: Luci am 06.07.2012, 08:53:01
-
Hallo Forum,
da ich zur Zeit meinen 2P1 am umgestalten bin suche ich jetzt den "idealen Platz" für den Kipperanschluss! :P
In Betracht des Weges der Hubarme hatte ich fast schon eine Stelle gefunden, aber dann viel mir die Sitzbank ein die ich ja auchnoch montieren will! :(
Hat jemand von euch da schon ne gute Lösung gefunden?
Bild wäre schön.
Gruß Alex
-
Hallo Leute, hat denn keiner einen Kipperanschluss UND Sitzbank? :(
Na vielleicht kann mir einer ein Bild nur vom Kipperanschluss einstellen.
Besten Dank
Alex
-
Moin , versuch es doch in Fahrtrichtung links neben dem Sitz, die Halterung kannst du dann gleich mit der Sitzkonsole verschrauben . Da du beim anhängen eh auf der linken Seite stehst und dich nicht allzu sehr verdrehen willst , würd ich sie direkt unter der Querstrebe vom Notsitz auf dem Kraftheber positionieren. Den Schlauch kannst Du dann galant vom Steuergerät über den Achstrichter zur Kupplung führen .
Gruss Jürgen . ( habs bei meinem 4R3 auch so gemacht)
-
Hallo
Bei unseren 4P1 habe ich den Anschluuss unter den Fahresitz verlegt.
Er ist nicht sehr gut zugänglich , fällt aber auch nicht so direkt ins Auge.
Gruß
Heinrich
-
Hallo Heinrich, das ist ne gute Idee!
War auch schon mal in die Richtung unterwegs!
Ich brauch den ja nicht oft, aber wenn, dann hat man einen. 8)
Gruß Alex
-
Ich habe ihn bei meinem 35er auch auf dem Block unter dem Sitz liegen, allerdings etwas weiter nach hinten gezogen als bei Heinrich um besser drann zu kommen.