Hallo Béla,
es sieht im Video alles so trocken aus ..., sind die Teile beim Zusammenbau gut eingeölt? Hast Du geprüft ob der Rastbolzen Nr.21 in seiner Bohrung ungehindert läuft? - ist die Druckfeder in Ordnung? Ein kleiner Hinweis, bitte nicht mit einem Hammer direkt an diesen Teilen schlagen, sie sind echt Präzisionsteile - lieber einen Schonhammer o.ä. verwenden!
Wie ich verstehe hast Du eine neue Welle für den Bedienungshebel gedreht bekommen (?), - eine letzte Möglichkeit kann es durchaus sein: Die Bohrung für den Spannstift (Nr.16) des Mitnehmers (Nr.15) kann bei dieser Gelegenheit ein falscher/ungenauer Winkel im Verhältnis zur Rastscheibe bekommen haben. Ein solcher Winkel ist beim Nachbau erstens sehr schwierig 100% richtig abzumessen und weiter bohren ... , mit einer abgebrochene Welle als Vorlage kann schon ein solcher Fehler vorprogrammiert sein ...
Gruss MAN-fantast
Magne