thermostatgehause 9624m 0024 m

Begonnen von Bastian, 20.08.2013, 13:33:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bastian

Meiner Vorrat von gebrauchte thermostatgehause fuer die grosse man m motoren ist am ende und jetzt reisst bei mir die frage ob es sich lohmen wurde diese teil nach zu fertigen , ich habe weiterhin kein angebotsquelle mehr von dieses teil  und oft sehen die thermostatgehause so aus wie auf angehaengter bild   , es soll ueberigens zwei sorten geben ,möglich ist der andere ausfuehrung fuer den 0026 m gemeint ?    bevor ich neue nachfertige lasse wollte ich wrst mal die nachfrage  ueberpruefen   .....
groeten/grüsse  bas mulder  ,  as330a  as440a 2L2 B45a 4R2 , info(a)tractomania.eu .

manstan

Hallo Bas ,dieses Thermostat gehause gibt es auch an 4n1 0022m161 ,ich habe meins mit 2 Komponenten fur Alu wieder dicht bekommen .Wo sollten die neuen dann so liegen mit dem Preis??

Gruss Stan

Bastian

abend, wo die neuen mit den preis liegen kann ich jetzt nicht sagen , ich kann nur sagen das mir dieser woche ein gebrauchter angeboten ist für 85 euro.....
groeten/grüsse  bas mulder  ,  as330a  as440a 2L2 B45a 4R2 , info(a)tractomania.eu .

Schrauber Schorsch

Hallo, hätte auch Interesse an einem neuen nachgegossenen Gehäuse.
Meine sehen auch schon so zerfressen aus.

M.A.N

Hallo Bas,

ich würde auch eines nehmen. Möchte den Schlepper ja noch etwas behalten.  ;)
Freundlicher Gruß

Stefan

manstan

Hallo Bas ,wie sieht es eventuell aus mit die Thermostatgehause??? Gruß Stan

Bastian

hallo manstan , es gab probleme mit den Anfertigung wegen den Helicoil der drinnen verbaut st , ich werde nochmal was optionen zum Nachfertigen bestudieren