Klemmband Lichtmaschine 4R2

Begonnen von Bastian, 11.05.2021, 13:02:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bastian

Hallo ,  es mangelt mir an einem Klemmband  der  um den Halterung und der  Lichtmaschine   sitz , wiess jemand ob mann diese noch irgendwo kaufen kann , oder hat jemand ein Bild  sodass ich es evr selber nachfertigen kann ?
groeten/grüsse  bas mulder  ,  as330a  as440a 2L2 B45a 4R2 , info(a)tractomania.eu .

MAN-fantast

Hallo Bas,

das Originalband ist mit "NORMA Patent" und 96 vermerkt.  Die Bandbreite beträgt 20mm.

Wenn du unter  hs-befestigungssysteme.de  suchst, wirst du das Band auf Seite 14 illustriert finden.  Nennt sich Schlauchschelle Typ SP/einteilig nach DIN 3016.  Die Version ist offen, also keine Sicherungszunge unter der Schraube
Schönen MAN-Gruß aus Norwegen

Magne

Bastian

groeten/grüsse  bas mulder  ,  as330a  as440a 2L2 B45a 4R2 , info(a)tractomania.eu .

Manabrauni

Zitat von: MAN-fantast in 11.05.2021, 15:27:02
Hallo Bas,

das Originalband ist mit "NORMA Patent" und 96 vermerkt.  Die Bandbreite beträgt 20mm.

Wenn du unter  hs-befestigungssysteme.de  suchst, wirst du das Band auf Seite 14 illustriert finden.  Nennt sich Schlauchschelle Typ SP/einteilig nach DIN 3016.  Die Version ist offen, also keine Sicherungszunge unter der Schraube

NORMA Patent ja genau sagt mir auch was.

Bastian

Hoffentlich nicht  der Norma    Lebensmitteldiscount wo man als LKW Fahrer  stundenlang warten muss um zu entladen