Hallo,
hat der 2F1 eine Kaltstarteinrichtung wie am 2L4? Da musst Du das Deckelchen abschrauben und etwas Benzin oder Diesel einfüllen und dann vorglühen. Wenn ja, versuch das mal.
Von Startpilot würde ich abraten, das Zeug ist so aggressiv, das zerstört den Ölfilm auf den Zylinderwänden. Vielleicht nicht, wenn man es nur ein oder zweimal benutzt, aber von ständigem Nutzen des Zeugs kann der Motor schon kaputt gehen.
Wie Florian auch schreibt, kann es vielleicht auch an der Entlüftung der Dieselleitungen liegen. Richtig entlüften funktioniert so:
1. Am Dieselfilter die Entlüftungsschraube aufdrehen und mit der Handpumpe solange pumpen, bis dort nur noch flüssiger (nicht schaumiger) Diesel austritt.
2. Die Entlüftungsschrauben schließen, dann an den Einspritzdüsen die Anschlußleitung losschrauben und wieder mit der Handpumpe solange pumpen, bis auch hier flüssiger Diesel rauskommt. Die letzte Düse wird auch als letztes entlüftet.
Beim Festziehen der Schrauben darauf achten, dass dies unter Druck geschieht, sonst kann hier wieder Luft in die Leitung kommen.
Auch das Ventilspiel würde ich nochmal kontrollieren, so wie auch hier Florian geschrieben hat. Bei mir war z. B. das Auslassventilspiel zu groß und dadurch konnte das Ventil nicht oder nicht richtig öffnen. Dadurch drücken die Auspuffgase an den Kolbenringen vorbei ins Kurbelgehäuse. Wenn es bei Dir ein Einlassventil ist, das nicht öffnet, kann auch kein zündfähiges Gemisch in den Zylinder strömen.
Gruß ... Rudi ...