Hallo
und ein Frohes Neues erst einmal für alle!
Ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden

Ich hätte da mal wieder ein kleines Anliegen, aber ich denke nix dramatisches.
An meinem 4L2 ist die Vorglühanlage von einem der Vorbesitzer umgebaut worden. Er wird jetzt mit einem Zugschalter für Glühen und Starten gestartet, also nicht mehr mit Druckknopf.
Die ursprüngliche Technik ist aber noch weitesgehend vorhanden, sprich Kaltstartgerät usw. jedoch fehlen alle Züge und Zugschalter.
Probleme habe ich keine mit dem Starten, der MAN steht in der Garage im Haus, also immer Plusgrade.
Meine Fragen:
- Wie müssen denn Drosselklappen stehen, damit alles auf "Normalbetrieb" steht? Ziehen die Federn automatisch in "Normalstellung"?
- Wäre es empfehlenswert, alles wieder in Betrieb zu nehmen oder tut das der Technik keinen Abbruch?
Ich habe mal Bilder gemacht, wie die Klappen jetzt stehen.



Schon mal im Vorraus vielen Dank für eure Mühe
Gruß