Hallo Leute.
AN THEO,
jetzt müssen wir nochmal kurz klären, ob wir tatsächlich vom gleichen Zusammenhang in Punkt Handgashebel reden. Ich hab ja schon am 23. und am 26.03. geschrieben, dass ich den Handgashebel nicht benötige. Ich meinte damit folgendes:
Der Handgashebel im Amaturenbrett steht ganz oben. Die Gabel, welche auf das Fußgasgestänge drückt, hängt frei in der Luft ohne irgendeine Funktion auf das Gestänge zu übertragen.
Meinen Leerlauf habe ich einzig und allein an Schraube Nr. 3 eingestellt. Zum Abstellen des Motors ziehe ich das Gaspedal mit der Hand zurück, die Pumpe geht dann auf Nullförderung.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, was Du damit meinst, dass das Handgas 10-15mm über Nullförderung eingestellt werden soll, vielleicht kannst Du darauf nochmal eingehen.
AN LEO,
coole Bilder. Kannst Du, wo gerade mal alles zerlegt ist, das Maß vom Flansch des Reglerträgers (ohne Papierdichtung) bis zur Kante der Anlaufscheibe (berühmte Alu- oder Bronzescheibe) messen? Oder, falls Du die Scheibe runter bekommst, die Dicke der Scheibe (oder aller Scheiben) zwischen Reglerträger und Gewichteritzel? Vielleicht sind auch beide Maße interessant, wer weis wie unterscheidlich die Reglergehäuse sind...
Ich geh jetzt jedenfalls in den Schuppen und bau den Regler nochmal ab. Mich stört das Spiel des Regelhebels noch, worauf übrigens tatsächlich noch nicht eingegangen wurde, oder ich habs überlesen...
Gruß, Chibo.